Das Gefühl mit einem Mädchen / Frau einzuschlafen und wieder aufzuwachen?

4 Antworten

  1. Nein hatte ich früher auch oft aber jetzt kaum.
  2. Keine Ahnung war noch nie in der Situation
  3. Ja die Ängste sind normal. Wenn es nicht klappt dann ist es leider so. War leider in der Situation

Aber soweit ich lese läuft es gut. I mean wenn sie ein 2tes treffen will go for it

annabelle763  19.06.2024, 08:49

Selbst wenn es beim "richtigen" treffen mit allem drum und dran ,irgendwie nicht so richtig klappt, ist ja nicht weiter schlimm. Das kommt auch bei anderen vor. Man kann ja drüber sprechen, sofort oder auch nicht sofort, sondern später. Wenn man sich noch näher kennenlernt und im Laufe der Zeit, kann man ja noch einiges verbessern .

Sind diese Gedanken und Wünsche die ich habe normal oder übertreibe ich etwas zu sehr?

Grundsätzlich normal. Sehr viele Menschen sehnen sich nach gemeinsamen Kuscheln, schlafen und aufwachen.

Du steigerst dich vielleicht etwas sehr hinein, vor allem mit der Traurigkeit, die schon voraussetzt, dass es nichts wird. Das ist ziemlich pessimistisch und zu fixiert auf die eine Person.

Ist es am Ende wirklich so schön oder ist es eine Illusion eigentlich und am Ende nie so schön wie man es sich vorstellt.

Wenn man gegenseitig so richtig verliebt ineinander ist, ist es schon wunderschön. Aber es wird dann natürlich trotzdem irgendwann zur Routine und ist dann nur noch einfach nett.

 was kann ich gegen meine Angst tun dass es vielleicht doch nicht klappt?

Es gibt so viele Frauen... wenn es mit dieser nicht klappt, dann vielleicht mit einer anderen.

Angst ist nie ein guter Antreiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
  1. Es ist vollkommen normal, dass dieser Wunsch besteht.
  2. Es ist tatsächlich sehr schön, so schön, dass es quasi süchtig macht. Aber da ist jeder Mensch natürlich etwas anders. Wenn man sich Nähe und Zweisamkeit wünscht, ist es aber wahrscheinlich, dass man darauf ungern verzichten möchte, nachdem man es einmal erlebt hat.
  3. Ängste sind normal, aber sie sollten natürlich nicht dein komplettes Leben bestimmen. Lerne, mit deinen Ängsten umzugehen. Ja, ist leichter gesagt als getan, aber damit wird jeder Mensch früher oder später konfrontiert. Zur Not hilft ein guter Psychologe. Und das ist/wäre völlig okay.

1. Ich würde sagen ja.

2. Kommt drauf an, ist also möglich.

3. Mehr Zeit mit ihr verbringen, um zu gucken, ob's was wird