Hilfe Unangenehmer Mitschüler?

2 Antworten

3 Stufen unter dir?

Will jetzt nicht zu Gewalt aufrufen, aber du bist ihm doch physisch überlegen. Klingt laut dir, dass es nicht mal eine Gruppe ist. Nur eine Einzelperson.

Kommt jetzt etwas drauf an, was du schon probiert hast, aber ich hatte mal den gleichen Fall und habe ihn einfach ignoriert bzw. bin ihm aus ddm Weg gegangen. Dadurch wurde es schon deutlich besser, weil es ihm wohl zu langweilig wurde. Auf gelegentlich dumme Sprüche gab’s dann noch dümmere Antworten meinerseits.

Wenn das nichts gebracht hätte, hätte ich wohl früher oder später mit dem Klassenlehrer von dem Jungen gesprochen, dass er ihm mal den Kopf geraderücken soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans