Habe ich als Transmann Chancen bei ihr?

5 Antworten

du bist ein Mann. Sie steht auf Männer. Was ist das Problem?

Dass "das da unten" vielleicht noch ein Bisschen anders ist, als Menschen von männern erwarten? So what? Sex ist doch nicht nur rein raus... (und wenn doch, dann nehmt nen dildo.)

aber vor allem ist Liebe meistens weniger abhängig vom Körper, als viele Menschen denken... da ist plötzlich vieles einfach egal...

ich sage dir das aus meiner Erfahrung heraus: Wenn es jemanden stört, dann sind das meistens transphobe menschen, mit denen zusammen zu sein, ohnehin viel zu anstrengend wäre, da sie keinerlei unterstützung sind.

Ich würde sie an deiner stelle eher fragen, ob sie bereit ist, die auch emotional belastenden Wege mit Dir zu gehen, die sicherlich auch dich ein stück weit ändern werden. oder ob du dir vorstellen kannst, sie dabei an deiner seite zu haben!

Der Beste weg ist auf jeden fall offen miteinander darüber zu sprechen. Meine erfahrung sagt mir: viele menschen scheuen sich davor das transthema anzusprechen, es hilft ihnen, wenn du es von dir aus tust. Aber ich kenne die Person ja nicht.

Sie sagt, dass sie für Transmänner eine "Ausnahme" machen würde und sagt dir dann auch noch, dass du attraktiv bist? Wieso fragst du überhaupt noch?

Es gibt heterosexuelle Frauen, die auch mit Transmännern zusammen sind.

Versuch dein Glück, lern sie näher kennen, red viel mit ihr, frag sie vielleicht mal nach einem Date.

Da gilt das selbe wie für andere Männer auch, du hast nichts zu verlieren, und wenn du es nicht wenigstens versuchst wirst du es nie erfahren

Shinjischneider  28.01.2018, 09:16

Absolute 100%e Zustimmung. Wenn Sie weiss, dass Du ein Transmann bist und Dir sagt Du seist attraktiv und sie würde für Transmänner eine Ausnahme machen klingt das durchaus als ob Du eine Chance hättest.

So wie sich das anhört, sollte es da doch keine Schwierigkeiten geben. Sollte sie tatsächlich deswegen komisch reagieren, was ich der Situationsbeschreibung nach nicht glaube, dann vergiss sie, denn sie ist es nicht wert.

Ich an ihrer Stelle würde vor Freude Luftsprünge machen und mich glücklich schätzen. Und ich würde alles dafür tun, damit etwas daraus entsteht und die Hand, die mir da offenkundig gereicht wird, auf keinen Fall mehr loslassen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da nur auf das eine „Ding“ ankommt...
Vor allem wenn sich das eh bald ändert.
Versuchs einfach:)

Das kannst du nur herausfinden wenn du es versuchst😉