Hilfe Spinne hinter Heizung?

3 Antworten

Die Spinne tut dir nichts.

Sie kann nur überleben, wenn es irgendwelche Insekten (auch schädliche) in deinem Zimmer gibt. Sei ihr also dankbar und lass sie in Frieden. Liebe eine nützliche Spinne als irgend ein Ungeziefer.

Also ich habe auch eine richtige Spinnen Phobie und kann das nachvollziehen, ich hole immer meinen Mitbewohner die dann das Tier eliminieren sollen:)

Hallo !

,, .... kann ich nichts tun" , na siehst Du dann lass es auch.

Gruß