Wie hole ich ein Handy hinter meinem Bett hervor ohne meine Hand reinzustecken?HILFEEE

14 Antworten

Sie kann das einfach mit der Hand rausholen, die Spinne beißt sie garantiert nicht! Die hat mehr Angst vor ihr als sie vor der Spinne...und vor allem auch mehr Grund, Angst zu haben! Übrigens sind Spinnen sehr nützliche Tiere, die sollte man auf keinen Fall töten! Wenn es sie nicht gäbe, würdest du sehr bald von Insekten aufgefressen werden....

sie sollte sich z. b. einen Zollstock nehmen und den mit Teppichklebeband (beidseitig klebend) umkleben. und damit das Handy rausangeln. oder wenn teppichklebeband nicht verfügbar ist, normales Klebeband so anbringen, dass die Klebefläche außen ist. sollte stark klebendes Tape (Paketklebeband oder Pflastertape ohne Wundauflage)sein.

Hallo! Möglicherweise ist es eine so starke Phobie, dass Du einen Arzt brauchst Sonst hilft einfach Information und Du wirst umdenken. Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die üsie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Emoheart
Beitragsersteller

Wie schon gesagt... eine Freundin von mir fragt und NICHT ich :)

sie soll deo dahintersprühen da stirbt die spinne und das handy dann mit dem besenstiel vorholen. es kann aber sein dass dann die tote spinne mit vorkommt...:)

SupraX  30.03.2013, 16:35

Spinnen haben die Fähigkeit sich im Notfall einfach tot zu stellen. Die liegen dann total verkrüppelt da, wie tot eben, springen dann aber, wenn sie die Gefahr überstanden glauben, plötzlich wieder auf und flitzen los. Tatsächlich sind sie sehr robust und überleben fast alles.

Schlaufuxx  30.03.2013, 14:13

deo dahintersprühen da stirbt die spinne

Quatsch, da lacht die Spinne nur.

Spencerline  31.03.2013, 20:12
@Schlaufuxx

Stellt euch mal vor ihr wärt diese Spinne, habt euch erst zu Tode erschreckt weil da so ein riesen Teil runtergefallen ist und dann müsst ihr noch in irgendeinem ekligen stinkenden Nebel ersticken...

Sie macht sich Sorgen um ihr Handy, nicht aber, wie sie dann Nachts schlafen will, wenn das liebe Spinnentier dann auf der Jagd über ihr Bett krabbelt...

Bett sachte vorschieben, Spinne mit Glas einfangen, Handy aufnehmen, Spinne vor die Tür setzen. Fertig.