spinne töten, groß

4 Antworten

Was stört dich das Tier hinter der Heizung? Die wird sich verziehen und woanders verstecken wenn du aufdrehst. Also zweiteres.

Versuche es mit einen Fön und wenn es klappt , fängst du sie ein und entlässt sie in die Freiheit . Spinnen fangen - so klappt's http://www.helpster.de/spinnen-fangen-so-klappt-s_120570

Hey,

Nimm ein Glas/Becher und probier es einzufangen ohne es zu verletzten! Danach bringst du es raus und lässt es frei:)

Es hat dir nichts getahn und du würdest es auch nicht gern haben wenn du von nem Staubsauger eingezogen wirst.

gutelauneanna
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, sie sitzt hinter! der heizung

bestbeats  27.11.2014, 17:58
@gutelauneanna

Ja und jetzt? Du kannst es irgendwie rausscheuchen? Es ist auch ein lebewesen!

gutelauneanna
Beitragsersteller
@bestbeats

Dir Frage wär nur gewesen WIE! Das steht ja auch oben, ob die heizung es da hinter wegholt

Sie wird bestimmt davon nicht sterben sondern einfach von der Hitequelle weglaufen.