Hilfe, SMS an jemand falschen geschriben? wie kann ich das stoppen?

13 Antworten

Werde kreativ. Erzähle deiner Mutter die wahre Geschichte also : Bla, bla - sms an Freundin ausversehen an dich -bla-bla. Nur erklärst du ihr am ende warum sie die sms nicht öffnen darf also irgentwas von wegen "da steht drin was du zum geburtstag bekommst oder sowas. Vielleicht glaubt sie es dir nicht aber du musst sie trotzdem überzeugen, dass es nett wäre wenn du sie von ihrem Handy löschen darfst. Du kennst deine Mom natürlich am besten und weisst wie sie drauf ist. Je nachdem wie schlimm der inhalt deiner SMS ist und du glaubst, dass deine Mom die sms nicht ungelesen löscht musst du andere maßnamen einleiten. Im schlimmsten fall die sim karte zerstören. aber das mach bitte nur wenn es wirklich furchtbar ist....

Löschen bereits versandter SMS-Nachrichten Wenn eine SMS-Nachricht aufgrund von z.B. Unerreichbarkeit des Empfängers in der Mitteilungszentrale zwischengespeichert ist, kann man diese löschen. Dazu benötigt man zunächst die Nummer der Nachricht. Dazu muss der Befehl *INQ Empfänger# einfach an die eigene Vodafone-Rufnummer geschickt werden. So bekommt man die Nummer der Kurznachricht per SMS mitgeteilt. Beispiel: Die SMS wurde an die Rufnummer 0172-1122334 geschickt. Nun schicken Sie den Befehl *INQ 0172 1122334# an die eigene D2- Rufnummer. Die Mitteilungsnummer setzt sich aus dem rückwärts gelesenen Datum und der Uhrzeit, z.B. 020625174512, zusammen (25.06.02, 19:23 Uhr, 12 Sekunden). Zum Löschen der Nachricht muss nun einfach der Befehl: *DEL Empfängernummer Mitteilungsnummer# an die eigene Rufnummer gesendet werden. Kurze Zeit später erhält man die Bestätigung der Löschung per SMS.

glensas  29.06.2012, 00:03

Aber wir gehen davon aus, das die Mutter erreichbar war

lamagoes  29.06.2012, 00:06
@glensas

Wenn das Handy ausgeschaltet war wird es auch funktionieren, da das Handy es noch nicht empfangen hat.

Anniiiikaa
Beitragsersteller
@lamagoes

ich habe das handy und die sim karte herausgenommen

lamagoes  29.06.2012, 00:18
@Anniiiikaa

super dann versuch es mit der obigen Beschreibung...bei mir hat es schon öfter geklappt allerdings muss ich dabei sagen, es klappt nicht mit jedem ANBIETER! wünsch dir viel Erfolg

Die SMS kannst du nicht mehr löschen. Du kannst nur das Handy deiner Mutter verschwinden lassen.

Oder sie übertricksen, in dem du ihre Pinnummer rauskriegst, und die SMS löschst.

Nein, die SMS ist bei deiner Mutter nicht gelöscht...

Sag ihr, dass du deiner Freundin eine SMS schicken wolltest, in der was vertrauliches drin steht, und bitte deine Mutter, dass sie sie ungelesen löscht.

Wenn ihr bislang ein Vertrauensverhältnis zueinander hattet, wird sie's machen.

sms haben keinen rückfahrschein!

du kannst nur hoffen, dass die mutter ihr händy für die nächsten 2 tage oder so aus hat und nicht sucht^^

tantelila  28.06.2012, 23:53

Was ändert das??? Die SMS verschwindet nicht nach 2 Tagen...

Boelller  28.06.2012, 23:53
@tantelila

wenn das handy aus ist...
sms haben eine ttl
zumindest war das noch vor 3 jahren so^^