blau.de Konfigurations-SMS gelöscht

3 Antworten

Kannst du jederzeit wieder über die Homeage oder Hotline kostenlos anfordern.

Die Konfigurationsdaten mußt Du dann halt manuell eingeben. Diese Info findest Du auf der Homepage von blau.de

http://www.blau.de/service/faq

Unter SMS/MMS

Nochmal zusenden lassen hab ich jetzt nichts gefunden.

ThorLan
Beitragsersteller

Danke - werde ich so machen. Blau soll ja einen guten Service haben.

War bei mir auch so, allerdings war ein Handy-Update schuld, dass das mobile Internet nicht mehr ging.
Die Lösung war eine SMS an blau.de
An die Nummer 80215 (kostenfrei) mit dem Text Handy

Nach ca. 1 Minute wird die Konfigurationsdatei neu zugesendet.