Widget vom Handy gelöscht... Kann ich das gleiche wieder haben?(Android)
Guten Morgen euch allen! Ich habe gestern ausversehen mein Uhr Widget auf meiner Handystartseite gelöscht. Mein Bruder sagte mir das man das nicht wie beim Computer, im Papierkorb finden kann ^^. Leide kenne ich mich nicht gut mit Handys aus und er kann mir auch nich helfen, weil er noch nie ein Android handy hatte... Könntet ihr mir helfen? Ich wollte mir nicht umbedingt eine app dafür herunterladen weil ich mein altes Widget echt schön fand und es jetzt ein bisschen auf der Startseite "fehlt". Allerdings habe ich mir schon eine App runter geladen. Die heißt "Digital Clock Widhet Xperia". Kann die funktionieren auch wenn ich kein Xperia habe? Aber eigendlich wollte ich schon lieber mein altes zurück haben... Geht das? Wäre wirklich nett wenn ihr mir es erklären könnt :) Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
4 Antworten
Du musst lange auf einer Freienstelle gedrückthalten bis es vibriert, dann kannst du auf deinem Display aussuchen ob du dein Hintergrund, Widget hinzufügen/entfernen willst etc.. Als nächstes drückst du auf Widget und kannst dir eins aussuchen. Das Widget, das du haben willst, musst du nur noch zur freien Stelle schieben.
habe ich gemacht... dann kommen diese auswahl möglichkeiten: galerie, hintergrundbilder, livehintergrundbilder und videohintergrundbilder...
Füge doch einfach das Widget wieder hinzu? Lange auf eine freie Stelle halten und Widget hinzufügen.
würde ich unglaublich gerne aber da kommt nichts... wenn ich lange auf die freie stelle (da wo das widget war) drücke kommen diese auswähl möglichkeiten: Galerie, Hintergrundbilder, Livehintergründe und videohintergründe...
Lange auf eine freie Stelle drücken (Homescreen) und dann Uhr Widget auswählen.
Falls du nicht mehr wissen solltest wie einige Widgets oder Apps heißen, weil du sie gelöscht hast, so kann man das immer im Google Play Store unter dem Menüpukt "Meine Play-Aktivitäten" nachlesen.
Evtl. auch hifreich für dich?