Widget vom Handy gelöscht... Kann ich das gleiche wieder haben?(Android)

4 Antworten

Du musst lange auf einer Freienstelle gedrückthalten bis es vibriert, dann kannst du auf deinem Display aussuchen ob du dein Hintergrund, Widget hinzufügen/entfernen willst etc.. Als nächstes drückst du auf Widget und kannst dir eins aussuchen. Das Widget, das du haben willst, musst du nur noch zur freien Stelle schieben.

KnuddelDing
Beitragsersteller

habe ich gemacht... dann kommen diese auswahl möglichkeiten: galerie, hintergrundbilder, livehintergrundbilder und videohintergrundbilder...

Füge doch einfach das Widget wieder hinzu? Lange auf eine freie Stelle halten und Widget hinzufügen.

KnuddelDing
Beitragsersteller

würde ich unglaublich gerne aber da kommt nichts... wenn ich lange auf die freie stelle (da wo das widget war) drücke kommen diese auswähl möglichkeiten: Galerie, Hintergrundbilder, Livehintergründe und videohintergründe...

Lange auf eine freie Stelle drücken (Homescreen) und dann Uhr Widget auswählen.

Falls du nicht mehr wissen solltest wie einige Widgets oder Apps heißen, weil du sie gelöscht hast, so kann man das immer im Google Play Store unter dem Menüpukt "Meine Play-Aktivitäten" nachlesen.

Evtl. auch hifreich für dich?