Bilder wiederherstellen schnell?

1 Antwort

Weg ist weg.

Es wird nicht umsonst seit dem letzten Jahrtausend die Notwendigkeit von Backups ständig gepredigt. Du hast keine angelegt, dann sind die Daten weg.

Du könntest natürlich Geld in die Hand nehmen und einen Profi-Datenretter beauftragen. Nur gibt es auch hier keine Gewährleitung, dass irgendwas gerettet werden kann.
Wenn der "Dieb" gründlich vorgegangen ist, dann kann der auch nix machen. 🤷‍♂️

Bittehelfen2187
Beitragsersteller

Zum Glück gabs ne app die es mir wiederherstegestellt hat.

mchawk777  10.09.2022, 14:38
@Bittehelfen2187

Dann hat der Dieb nicht gründlich gearbeitet - und Du hältst hier den Verkehr auf, wenn Du fragst, obwohl Du es schon gelöst hast. Daher: PLONK!

Bittehelfen2187
Beitragsersteller
@mchawk777

Ach bitte stell dich nicht dumm. Oder bist du einfach so? Natürlich hab ich die frage davor gestellt 🤦‍♂️. Ein bisschen nachdenken wird sehr großer Vorteil in deinem ganzen Leben sein. Dass einzige was den Verkehr aufhält ist deine sinnlose antwort. Falls es bei dir eine normale Gewohnheit seien sollte sich einfach dumm ohne nachfragen zu verhalten würde ich gerne wissen wo du dass gelernt hast😉. PLONK!

LadyBaku  29.09.2022, 04:03
@Bittehelfen2187

Welche app hast du verwendet? will auch meine gelöschte fotos wieder herstellen

mchawk777  20.11.2023, 21:31
@Selammoinsalom

Vergiss es, wenn Du meiner ursprünglichen Artwort nicht folgen magst.
Da hast sich seit 2022 nix dran geändert.
Schließlich wird der Speicher eines Smartphones nicht umsonst verschlüsselt - um genau DAS zu verhindern.

Kein Backup? Pech gehabt!