Mein handy sendet automatisch sms?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, was genau ich mit dem Link deines Paketes machen soll, aber vileicht kann ich dir trotzdem helfen!

einige Handys senden beim Tippen die SMS automatisch ab, weil die Maximale Anzahl an Zeichen erreicht wurden, oder wenn du überhaupt nichts mit SMS gemacht hast, hast du vileicht gerade Bekanntschaft mit einer Malware auf dem Handy Gemacht!

vileicht hast du auch nur die Funktion „Senden um“ Aktiviert.

welches Handy Hast du?