Was ist eurer liebstes Schleich Pferd?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese beiden, ich bin gerade länger in einer Klinik und diese zwei habe ich mitgenommen, damit ich mich etwas heimisch fühle.

Bild zum Beitrag

 - (Pferd, Schleich)

Johanna0904
Beitragsersteller

Die sind aber süß! Die finde ich auch wunderschön 🐎❤️

Ich hab gerade kein Foto aber es ist ein schwarzer Hengst. Ich glaube es ist ein Friese aber ich bin mir nicht sicher. Dann auch eine weiße Stute mit kleinen Schwarzen schecken und ein goldenes Einhornfohlen meiner Schwester.

Früher auch noch eine braune Stute die einfach gut zum Friesen gepasst hat. Aber mittlerweile hab ich andere die mir einfach besser gefallen. Aber sie hat immer noch einen sicheren Platz und wird nie hergegeben.

Johanna0904
Beitragsersteller

Wow, wie schön 💕☺️

Die Braune Hannoveraner Stute, die Oldenburger Stute und den Andalusier Hengst aus dem Adventskalender von disem Jahr.

Johanna0904
Beitragsersteller

Wie cool 💞🦋

Das ist mein Pferd für Fotos.

Bild zum Beitrag

 - (Pferd, Schleich)

Johanna0904
Beitragsersteller

Wow, danke für die Antwort 😁☺️😄