Hilfe, Pferd ist krank

oben im maul, an der lippe - (Tiere, Pferd, krank) unten im maul - (Tiere, Pferd, krank)

8 Antworten

sind wir tierärzte die eine ferndieagnose stellen und hellsehen können? ruf deinen tierarzt an und lass es kontrolieren

Schön kreisrund - könnte ein Pilz sein - also am Montag gleich den TA bestellen und einen Abstrich machen lassen.

Hui, das sieht für mich aus wie ein Geschwür, wenn nicht sogar ein Krebstumor, die schon ganz schön riesig sind.

Da sollte so schnell wie möglich ein Tierarzt dran!!!

Einhorn127
Beitragsersteller

ohje wirklich? ich ruf gleich morgen früh an. danke trotzdem

Das sieht aus wie eine Bakterielle Entzündung. "Aphthe"

guck mal hier: http://www.pferd.de/threads/541376-baeschen-im-maul

Ich würde da unbedingt nen Tierarzt drauf gucken lassen, nicht dass das noch schlimmer wird.

Evt. Ein Pilz Benachrichtige den Tierarzt