Hilfe mit Liebe was soll ich tun?

4 Antworten

Kann ich verstehen, weil wenn sie nicht dasselbe fühlt, wie du, dann wird sie sich wahrscheinlich distanzieren, auch wenn sie sagt, alles bleibt wie früher. Aber wenn du wirklich nicht leben kannst, ohne Gewissheit, bzw. ohne sie. Dann bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als es ihr zu sagen.

gefriendzoned werden ist mies.. aber man kann nix erzwingen.

Für dich wäre es das beste, den Kontakt einfach abzubrechen. Du machst dich damit nur selber fertig.

Und glaube mir: Das Mädel kommt dir jetzt perfekt vor, aber das ist sie nicht.

Ich hatte auch immer das Gefühl: WOW DIE IST ES! Wenn man sie dann hatte/ hätte haben können war das sofort weg. ( Wahrscheinlich weil wir immer das wollen, was wir nicht bekommen können?)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D

also hör zu: Ich bin Hobbyschriftstellerin und arbeite gerade an meinem ersten Roman. Da gibt es eine Person, die in ihre Adoptivschwester und beste Freundin verknallt ist (ich weiß dein Geschlecht nicht weiß nicht ob du lesbisch oder das andere(weiß das Wort nicht mehr) bist). Das die sich nicht entscheiden konnte, ob sie lieber ihren verlangen (ihrer Liebe) zu dem Mädchen nachgeben oder ihre Freundschaft pflegen soll, hat diesen Charakter innerlich zerissenund er wurde ein bisschen Depri. Bitte lass nicht zu das dir das passiert. Folg deinem Herz und Deinem Bauchgefühl, es wird dir die Wahrheit sagen

Sag ihr: „Hey du ich mag dich richtig dolle, willst du ein braves Mädchen sein und mir eine zweite Chance geben, ich leck dir auch äähhhh…