Faltige, raue Hautinnenflächen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sicherheitshalber zum Arzt gehen.

Wenn du genug Geld hast oder deine Eltern das bezahlen, hole dir mal Urea-Cremes (obwohl - meines Wissens gibt es da eine Handcreme bei Aldi für ca. 2 €). Urea hilft ziemlich gut gegen "normale" trockene Haut. Wenn es andere Ursachen gibt, sollte man spezielle, vom Arzt verschriebene Cremes nehmen.

Kaffeetrinke541  10.05.2023, 22:12

Ja, Urea-Handcremes sind echt gut, nehme ich öfters, kann ich auch empfehlen.

Ich denke, du solltest die Innenflächen auch eincremen. Ist es auch schmerzhaft und löst sich die Haut teilweise an den Stellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.05.2023, 09:48

Danke. Ne es tut nicht weh und die Haut löst sich auch nicht ab. Sie ist nur sehr faltig und rau