Warum habe ich falten bei meinen Fingern?
Hallo,
habe gerade auf meine Hände geschaut und mir ist aufgefallen, das ich faltige Finger habe. Aber wirklich arg. Bin w12 und finde es komisch. Kann man was dagegen unternehmen? Gibt es Ursachen? Oder muss ich ab jetzt damit leben? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort! Frohes neues Jahr!
LG
1 Antwort
Habe erst über die Frage gelacht, dann mal meine Finger angeguckt.... an den Daumen habe ich auch solche Falten 😄 Ja keine Ahnung was das ist. Es sind doch eh die ganzen Hände voller Handlinien und so, paar Falten mehr stören die denn? Und ist dir eben erst aufgefallen? Hast vielleicht nur zulange Geschirr gespült oder irgendwas hat die Haut gereizt. Schau morgen nochmal drauf, wenn du ausgeschlafen hast, vielleicht ist das dann weg.
Und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Danke für deine Antwort! Habe halt wegen Silvester den ganzen Tag geholfen im Haushalt und die Hände voll gehabt. Deswegen ist es mir erst vor dem Schlafen gehen aufgefallen 😂! Ich habe es immernoch. Wahrscheinlich hast du Recht, und ich habe nur viel zu lange Geschirr gewaschen oder so.