Warum habe ich falten bei meinen Fingern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe erst über die Frage gelacht, dann mal meine Finger angeguckt.... an den Daumen habe ich auch solche Falten 😄 Ja keine Ahnung was das ist. Es sind doch eh die ganzen Hände voller Handlinien und so, paar Falten mehr stören die denn? Und ist dir eben erst aufgefallen? Hast vielleicht nur zulange Geschirr gespült oder irgendwas hat die Haut gereizt. Schau morgen nochmal drauf, wenn du ausgeschlafen hast, vielleicht ist das dann weg.

Und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

Aiuola  02.01.2024, 13:30

Danke für den Stern 🙂

Cloudy241
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Habe halt wegen Silvester den ganzen Tag geholfen im Haushalt und die Hände voll gehabt. Deswegen ist es mir erst vor dem Schlafen gehen aufgefallen 😂! Ich habe es immernoch. Wahrscheinlich hast du Recht, und ich habe nur viel zu lange Geschirr gewaschen oder so.