Hilfe meine Freundin hat Herpes an der Lippe WAS NUN?!?!

8 Antworten

hmmm... vielen Dank schonmal aber ich kann es doch nicht immer sehen ob sie es hat oder nicht, weil man es ja auch mal nicht sehen kann oder sieht man das immer ??? kenne mich damit wirklich nicht gut aus ....bitte hilft mir kann mich nicht auf meinen Unterricht konzentrieren

Aber Herpes ist zwar sozusagen " ein leben lang" in dir drin, aber der Virus bricht nicht dauerhaft aus, also ist eigentlich keine Ansteckungsgefahr, wenn Herpes nicht ausbricht..

Wie soll man sagen, anscheinend hat sie nicht Schluss gemacht, weil sie dich liebt und obwohl du einen kleinen Penis hast.

Vergleich die beiden aussagen mal bitte. Die frage ist Niveaulos, wegen so etwas macht man nicht Schluss und außerdem hält das nur 1 - 2 Wochen und kommt HÖCHSTENS 2 mal im Jahr vor.

david2040
Beitragsersteller

Also erstens mal habe ich einen Riesen Itialienischen Penis der jede frau wieder lebendig macht , weil sie dem Tod niemals näher kommen kann...aber dazu brauch ich mich wahrscheinlich nicht näher zu äußern .....es ist wichtig für mich weil ich 24 -Jahre alt bin und nicht wegen einer beziehung die vllt höchstens 1-2 jahre lang dauern könnte lebenslang an lippenherpes leiden möchte ,ist das nicht verständlich ???

verreisterNutzer  22.10.2013, 17:05
@david2040

was verstehst du daran nicht, dass es höchstens 2 Wochen dauert und das das sehr selten vorkommt? Du denkst doch schon das die Beziehung eh nicht lange aushalten wird dann mach doch Schluss. Auch wenn Italiener geil sind, dein Egoismus kommt sehr schlecht bei Frauen an ;)

david2040
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich könnte dich mal penetrieren wenn du das Verlangen dazu hast ...aber Vorsicht bin sehr wählerisch ...ein kleiner Tipp ...gepflegt solltest du sein ...auch im Genitalbereich ....

verreisterNutzer  22.10.2013, 22:03
@david2040

Ich dusche jeden tag, creme mich jeden tag ein, hab lange Haare, wiege 56 Kilo, bin 1.69 groß und so weiter.
Aber durchdringe mal mit deinem Riesen italienischen Penis deine Freundin, aber pass bloß auf, dass du kein Genitalherpes bekommst, gibt es auch unten ;)

Hi,

ich würde sie zum Hauarzt schicken und ersteinmal nicht küssen sonst bekommste es auch!

Ich habe selber oft mit Lippenherpes zu kämpfen, das kann ziemlich unangenehm sein. 1. Es bleibt nicht unbedingt ein leben lang, mit der Zeit wird es besser. 2. Das ist garantiert kein Grund Schluss zu machen ABER : Niemals den Ausschlag berühren und (ganz wichtig) wenn sie Ausschlag hat, solltest du sie auf keinen Fall auf die Lippen küssen, da das die einfachste und häufigste Ansteckungsgefahr birgt. Ansonsten ist küssen okay. Was das Ekelgefühl angeht, das ist häufig nur Gewöhnungssache, war bei meinen Freunden auch so.

david2040
Beitragsersteller

Du brauchst dich hier nicht aufzuspielen weil du offensichtilich auch an herpes leidest ....das ist für einen der kein Herpes hat eine sehr schlimme Vorstellung und eine auch eine Lebensumstellung ...deshalb nehme ich diese Sache so ernst ....verstehen du mich ??:D

Ginkobaum  22.10.2013, 16:56
@david2040

natürlich, ist auch kein schöner Anblick, das verstehe ich. Ich versuche nur, deine Frage zu beantworten.

david2040
Beitragsersteller
@Ginkobaum

mal ne andere Frage .... jetzt mal ehrlich hast du denn schonmal jemanden mit deinem Virus angesteckt....bitte ehrlich antworten

Ginkobaum  22.10.2013, 17:14
@david2040

Nein. Ich habe es sozusagen von meiner Mutter "geerbt", die das auch schon seit früher Kindheit hat. Daher wusste ich, was ich nicht darf, um keinen anzustecken.