Ist jeden Monat Herpes normal?

5 Antworten

Dann wird es Zeit das du mal die Hilfe der Natur in Anspruch nimmst.

Besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift der hilft schnell  beim abheilen und wenn man ihn benutzt wie einen normalen Pflege stift hilft er auch einen Ausbruch vorzubeugen.

Aber heilen kann er den Herpes auch nicht, aber super unter Kontrolle halten, hatte früher alle 2-3 Wochen Herpes nun mit dem Stift schon über 1 Jahr keinen mehr.

Der Stift ist die Nummer eins im Kampf bei Herpes für mich.

einmal im Körper bleibt Herpes labialis lebenslang drin, er manifestiert sich nur dann, wenn das Immunsystem schwach ist, z. B. bei der Periode, also 1x monatlich

Nein, da musst du echt mal zum Hautarzt. Denn Herpes sollte man soweit ich weiß, nur 3-4 Mal im jähr bekommen (wenn nicht, sogar weniger).

studiogirl  07.05.2017, 00:00

Das ist Unsinn.....

Canni14  07.05.2017, 00:01
@studiogirl

Sprichst du von dir? Herpes des öfteren zu kriegen, weist auf eine möglicherweise vorhandene Infektion hin. Informieren, dann "reden". - Danke!

studiogirl  07.05.2017, 00:36
@Canni14

Kann du alles im Netz nachlesen.....bei Herpes ist nicht immer eine Infektion schuld.

u.a. auch
Erkältungen und grippale Infekte
Psychischer und körperlicher Stress
Bestimmte Medikamente, wie zum Beispiel Kortison oder Chemotherapeutika
Zu starke UV-Licht-Einstrahlung
Hormonelle Veränderungen
Verletzung

Canni14  07.05.2017, 00:40
@studiogirl

Lies dir mal genau durch, was ich geschrieben habe! "Möglicherweise"! Meine Güte, jetzt nerv nicht.

Den herpesvirus trägt man lebenslänglich in sich, er tritt immer dann hervor durch bläschen z.b. wenn der körper imungeschwächt ist, z.b. durch krankheit usw. Tritt er über längere zeit hindurch öfter auf, so würde ich das mit dem arzt besprechen. Die durchseuchung mit herpes labialis ist in deutschland bei jugendlichen und erwachsenen weit über 90% .

Hast du einmal Herpes, dann immer, es ist wie eine Krankheit.
Aber das du es so oft hast das ist seltsam.