Wie bekomme ich Herpes in 2 Stunden weg ist voll wichtig?

7 Antworten

Keine Chance. Bestenfalls dauert das Wochen um es vorübergehend zurück zu drängen, aber wenn der Herpes Simplex erst Mal im Körper ist , hängt es vom Zustand des vegetativen Systems ab, wann es wieder kommt. Kann auch Jahre dauern, aber es kommt wieder !!

Genitalherpes oder Lippenherpes?

Den Herpes bekommst du nie weg. Der körper (Immunsystem) verhindert nur den ständigen Ausbruch.

Aber in 2h gibts meines Wissens keine Methode, den wegzubekommen.

Du wirst wohl deinen Schwarm mit Fieberblase küssen müssen, oder gar nicht.

Lippenherpes kriegst du mit Kieselgel weg, aber nicht in zwei Stunden. Nimm einen farbigen Herpesstift, aus der Drogerie, dann sieht man nichts.

Fahre zur Notapotheke und kaufe dir Herpespflaster, oder lass dich beraten, ob es noch was besseres gibt.

Das geht leider nicht. Der Heilungsprozess dauert ein paar Tage, je nachdem wie heftig es ist.