Kann ich als blonder Junge meine Haare braun färben?

5 Antworten

Alle 2 Wochen wird Dein blonder Haaransatz nachwachsen, nach 3 bis 4 Wochen musst Du wieder nachfärben, musst überlegen, ob Du dazu gewillt bist, sonst sieht es sehr ungepflegt aus.

Viel Erfolg.

Angiee250  31.05.2024, 12:06

Hier in Internet steht eine Farbpalette/probiere es damit.ausserdem muss man Blonde Haare rot Pigmente zufügen sonst kann es gruenstichig werden/hab ich gelesen da musst du Mahaghonibraun nehmen da sind rot Pigmente drin/aber am besten fragst du einen Frisör oder in Frisörbedarf nach/du kannst ja auch warten bis die Ansätze stark rausgewachsen sind und dann braun nach und nach färben.aber Blond ist gerade in.

Klar kannst du. Müsstest zwar regelmäßig nachfärben, aber wenn du dich besser fühlst warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Kannst du machen, wenn du es aber professionell machen lässt ist es relativ teuer und nicht permanent.

Keigo427  16.08.2024, 13:49

Permanent Farbe wird doch auch professionell genutz, oder?

iiarurel818  16.08.2024, 14:16
@Keigo427

Ja aber selbst dann ist wird die Farbe langsam aber sicher immer schwächer

Keigo427  16.08.2024, 14:17
@iiarurel818

Das ist aber bei jeder Farbe so, auch wenn sie permanent ist, sie wird abschwächen.

blonde haare sehr besser aus an jungs

Mach das nicht, blonde Haare sehen eh besser aus an Männern.