Hilfe, mein Vater ist ein Nazi?

3 Antworten

Also ich muss deinem Vater Recht geben,dass in den nächsten 10-20J. Deutschland den Bach runter gehen wird-aufgrund der vielen “Flüchtlinge“

Aber die Aussagen deines Vaters klingen etwas verzweifelt,als wäre irgendwas vorgefallen...

Nein, er soll doch seine Meinung haben. Erkläre ihm einfach, dass er seine Ansichten haben kann und du deine, und das ihr euch damit in Ruhe lässt.

Der ist kein normaler Pegida-Anhänger mehr, sondern schon übel drauf. Kennt ihr Ausländer oder Leute mit Migrationshintergund? Du könntest sie als Beispiel heranführen, vielleicht kennst du ja selbst ein paar Türken. Die säkulareren Leute unter denen sind im Gegenteil sehr respektvoll und haben gute Manieren. Bring mal einen Freund mit Migrationshintergrund mit, dem man das nicht ansieht. Wenn er sich mit dem Kumpel versteht, kannst du ihm von seiner Herkunft erzählen und ihn vielleicht so ein bisschen schocken. Oder mal über Statistiken was versuchen.