Bin ich Nazi?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht !

Lass dir doch nichts einreden von solchen nachplapperern.

  • Ein Nazi ist einer der die Menschenverachtende Ideologie der NDSAP des 3 .Reiches und seine ganze Rassenwahn Theorien gutheisst mit samt seinen damals pasdierten unmenschlichen Euthanasie Praktiken an andersdenkenden.

Diese ihre Aussage ist mehr als dumm.

Und der echte Faschist ist hier wohl eher der Absender ,der solches zu dir sagt .Und dich als andersdenkenden versucht zu entmenschlichen und zu diffamieren.

➡️Da hat die allgegenwärtige Ideologie und Tyrannei der Politische Korectness in derem Gehirn volle Arbeit geleistet :

Woher kommt das alles❓

Das wird hier sehr gut erklärt:

https://youtu.be/g0K6M38qd_0?si=4aGe3MXXkgiDAKW-

Lg ⚘

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Ich danke dir dafür, wenn es Zeit wird bekommst du den Stern.

Würde ich nicht sagen, allerdings ist die Aussage mit Stolz auf sein Land schon merkwürdig

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Naja, was soll daran merkwürdig sein? Weil ich stolz auf das Land bin wegen den Freiheiten hier. Und weil ich hier geboren bin.

Rango82  10.06.2024, 20:55
@Hehdjd835ff

Du kannst Stolz auf Dinge sein, für die du was geleistet hast. Wo du geboren wirst, kannst du nicht beeinflussen

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@Rango82

Ich bin stolz, weil ich Deutscher bin? Und weil ich die Freiheit hier liebe. Und Das Land?

Rango82  10.06.2024, 21:01
@Hehdjd835ff

Wie kann man auf etwas Stolz sein, wofür man nichts geleistet hat?

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@Rango82

ok? Wenn ich noch minderjährig bin, und noch in der Schule bin. Wie soll ich den was leisten?

Moin. Nein das bist du nicht. Das ist ganz normaler stolz den du hast. Ich würde auch sowas zur Anzeige bringen wegen Beleidigung (§ 185 StGB) Du kannst bei der Polizei oder der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige erstatten. Es wird dann geprüft, ob ein Straftatbestand erfüllt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort, ich glaube dafür ist es leider zu spät.

Vaterlandsliebe, auch Patriotismus genannt, hat nicht im geringsten etwas mit Nationalismus oder gar Nationalsozialismus zu tun. Wer was Anderes erzählt, hat schlichtweg keine Ahnung. Sobald du als Deutscher sagst, dass du stolz auf dein Land bist, bist du ein Nazi. Macht das der Türke, Italiener oder sonst wer, sagt keiner was. Mit zweierlei Maß messen haben einige besonders gut drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was du meinst, könntest du es mir bitte besser erklären. Danke!

Frager1899  10.06.2024, 21:01
@Hehdjd835ff

Kurz gesagt: Bist kein Nazi. Dein Gesprächspartner auf dem Screenshot hat keine Ahnung und will nur dumm rumlabern.

Frager1899  10.06.2024, 21:03
@Hehdjd835ff

Nichts zu danken. Lass dir nichts einreden von irgendwelchen Leuten, die nur dumm rumseiern, aber keine Ahnung haben, was sie da eigentlich für geistige Grütze absondern.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@Frager1899

Naja, ich bedanke mich lieber, mach ich , ich finde das trotzdem irgendwie krass.

Wenn dich jemand als Nazi bezeichnet, nur weil du AFD wählst, ist das eine Straftat.

Den kannst du wegen Beleidigung anzeigen.