Hilfe, mein Kater hat Anämie?

2 Antworten

Anämie ist nicht die eigentliche Erkrankung, da musst du ihn von oben bis unten suf den Kopf stellen lassen, um die Ursache zu finden.

Meine war stationär in der Klinik, hat dort Infusionen bekommen und Cortison. Aber es kommt suf die Ursache an.

Fahr besser in eine Tierklinik mit ihm.

Der kann sich schon im Mutterleib mit irgendwas angesteckt haben

Ich würde mit den Blutwerten in eine Klinik gehen, zu einem Spezialisten. Ob es FIP ist oder nicht, das sollte man feststellen können.

Erst muss man Gewissheit haben. Dann kann man entscheiden.