Katze abgeben?

9 Antworten

Auch wenn du es schon einige Male gehört hast, das sind Gedanken, die macht man sich vor der Anschaffung eines „Lebewesens“.

Den Vorwurf kann man nicht oft genug machen.

Die Katze hätte dringend einen Artgenossen gebraucht.

Es hört sich aber ehr an, als wäre bei dir keinerlei Bereitschaft da, dich auf die Sache einzulassen. Dann ist es besser, wenn die Katze ein neues , (wichtig) gutes Zuhause bekommt.

Dass du deinen Freund damit recht unglücklich machen wirst ist nun dein Problem.

Alles Gute für eure Katze.

L. G. Lilly

Eine Katze alleine finde ich sowieso schlimm aber das war ja hier nicht die Frage!

Er scheint sich ja so gut es geht zu kümmern ich würde noch eine zweite dazu holen

Und man gibt ein Tier nicht ab wenn es umständlich wird!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Wenn du so Eifersüchtig auf eine KATZE bist, hast du anscheinend ein Problem mit deinem Freund und nicht mit der Katze! Darüber würde ich nachdenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

entweder gibt er die Katze ab oder du machst Schluß - so einfach ist das

sorry meine unverständnis..

man überlegt sich vorher sowas von genau, ob man sich ein tier (besonders eine katze, hund) holt.

und jedem müsste klar sein, dass so ein tier arbeit macht. und jetzt nach kurzer zeit das tier wieder abgeben.. HALLO... die katze ist ein lebewesen, dass sich an euch gewöhnt hat. jetzt wollt ihr es wieder abgeben, zum nächsten.

würdest das mit einem kind genauso machen?

ich hoffe, dass DU dir nie wieder ein haustier holst!!!!!!!!!

Melaniemopedd
Beitragsersteller

Und hast du dir die Frage überhaupt bis Ende durchgelesen stell dir vor der fängt was mit dem Tier an das arme dinh

Luna010119  05.07.2021, 15:12
@Melaniemopedd

Wenn du deinem Freund tatsächlich sowas zutraust, warum ist es dann überhaupt noch dein Freund?

data2309  05.07.2021, 15:33
@Melaniemopedd

also anhand dieses kommtars denke ich, das du höchstens 12 oder 13 bist.

data2309  05.07.2021, 15:34
@Luna010119

das ist eine gute Frage.

wer kommt bitte auf so eine Idee, an sowas überhaupt zu denken.🤦

Melaniemopedd
Beitragsersteller

Erstens er meinte das klappt mit den Schichten hatte da aber schon was gesagt und doch man kann das Tier abgeben man muss nur die richtigen Leute finden die besser für es sorgen die Katze hat es hier nicht so gut wie er denkt und ich Vergleiche keine Kinder mit katzen das ist ein unterschied

data2309  05.07.2021, 15:32
@Melaniemopedd

so geht man nicht mit einem Lebewesen um.

wenn man der Meinung ist, daß alles klappt und gut ist, dann setzt man sich nochmal hin und überlegt ein 2. mal und 3. mal.