Hilfe! mein freund denkt er kann singen..

14 Antworten

schnapp dir dein handy und dreh einfach ein video wenn er losträllert. das ganze zeigst du ihm dann . falls er es doch gut finden sollte hilft eigentlich nur ein gut gezielter backstein .... :-)

Sunshineoflive
Beitragsersteller

najaaaa ich hab ihn ja auch schonmal aufgenommen und abgespielt und er meinte: klingt doch gut, oder findest du nicht :D

So gings mir bei ner Freundin auch.Sie kann garnicht singen ist aber fest davon überzeugt das sie so gut ist wie Rihanna..Eines Tages bin ich dann zu ihr gegangen und habe ihr einfah genau das gesagt: XXY sorry wenn ich das jetzt so sagen muss... Ich finde du kannst garnicht singen.Bitte sehs nicht böse ist nur meine Meinung aber is nunmal so..

Danach hat sie es einfach gelassen ;3

MfG Apfel

sag ihm dass du es zwar süss findest dass er dir was vorsingt aber er die töne nicht trifft :) er wird's schon überleben :)

nimm es mal auf und zeig es ihm, wenn er wirklich nicht singen kann sollte er es spätestens dann merken .. ;)

Sag es ihm einfach direkt oder umschreib es leicht. LG