Hilfe Leute ich bin wirklich nicht hübsch/weiblich/ attraktiv?

13 Antworten

Erstmal ganz ruhig, du als Mädel hast evolutionär einen gewaltigen Vorteil , wenn es um die Optionen an Männern geht. Und da spielt das Aussehen bis zu einem gewissen Grad kaum eine Rolle.

Würde meinen, dass du dich im guten Schnitt bewegst und eigentlich nur eine sehr simple Regel befolgen musst: Werde nicht fett. Alles andere ist überhaupt kein Problem, auch die Brustgröße ist nicht so wichtig, wie immer dargestellt. Wichtig ist etwas am Hintern und da dürfest du null Probleme haben, einen Partner zu finden.

Das Problem heutzutage ist, dass IHR, genau ihr Frauen extreme Ansprüche an Männer habt und meistens das der Hauptgrund ist, warum Frauen lange Single bleiben.

Du bist nicht hässlich, ich persönlich finde dich sehr hübsch und es ist egal wie groß deine Brüste sind, wer dich wirklich mag und mit dir zusammen sein will, achtet nicht nur darauf sondern auch auf den Charakter

Ich finde dich hübsch aber darum geht es nicht. Es geht nie darum.

Dein Problem, warum dich „keiner will“ ist deine Einstellung. Deine Selbstzweifel. Hör auf damit. Hör auf, dich selbst kleinzureden! Ich kann nicht glauben, dass wir im Jahre 2022 immer noch solche Diskussionen führen, Menschen mittlerweile sind komplett unfähig den Blickwinkel zu ändern. Was macht ihr alle? Versteift ihr euch so sehr in euren Selbstzweifeln das ihr nicht mehr klar denken könnt? Sorry aber es ist einfach nur noch traurig.

Wenn dich jemand wegen deines Äußeren ablehnt, dann willst du ganz sicher keine Beziehung mit der Person. Was für eine Beziehung würde sich daraus ergeben? Denkst du, du könntest mit einem Menschen glücklich werden, der derartig oberflächlich ist? Denkst du daraus könnte sich eine Gesunde und stabile Beziehung ergeben? Basierend auf welchen charakterlichen werten? Denkst du ein Mensch, der dich nach deinem Äußeren beurteilt ist, loyal, ehrlich, aufrichtig? Wie aufrichtig kann, ein Mensch sein der nur an deinem Äußeren Interessiert ist? Denkst du, er bleibt bei dir, wenn die Zeiten schwer werden? Lass mich dir mal was verraten, ein Ratschlag, den sich jeder Mensch zu Herzen nehmen, sollte der, Selbstzweifel hat. Sei froh. Sei froh das dieser oberflächliche Mensch dich ablehnt. Das ist gerade eine Negative Erfahrung, die an dir vorbeigegangen ist. Solche Menschen sind unfähig Gesunde, ehrliche Beziehungen zu führen, echte Gefühle zu haben.

Ich weiß nicht, wer du bist, oder wie du heißt aber ich weiß, dass du aufhören musst dich selbst zu bemitleiden, steh auf und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Sei du selbst und wen auch immer du auf deinem Weg im Leben triffst, der bei dir bleibt. Es wird ehrlich sein, und es wird echt sein.

Halte dir das immer vor Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe immer nicht, dass es bei Problemzonen immer um Äußerlichkeiten geht - das Gehirn, ist bei den meisten die größte Problemzone!

However, hässlich bist du nun nicht, aber eben auch kein Model (würde ich jetzt subjektiv beurteilen). Das untere Bild finde ich persönlich allerdings ansprechender...vielleicht noch etwas Lächeln 😉 Letzten Endes findet jeder was anderes attraktiv - ich mag übrigens kleine Brüste 🤗

Wir werden von der ganzen Modewelt, der Werbung umd Social Media so sehr geblendet, dass wir den jeglichen Realitätsbezug verlieren.

Ich gehöre mit meinen knapp 40 Jahren zur arbeitenden Bevölkerung und mache ca. 5h Sport die Woche...trotzdem sehe ich nicht aus wie Adonis, nur weil ich 3x die Woche pumpen gehe...aber es ist mir auch egal...und dem muss man sich bewusst werden.

Hey, ich bin zwar kein Mann, aber ich finde dich hübsch. Siehst normal aus, sogar echt sympathisch.

Mach dir keine Gedanken, jeder ist mit irgendwas ansich unzufrieden.

Ich z. B. Bin 20 und habe nur 75 A, hat mich lange extremst gestört, aber: Was soll's?

Ändern kann man da sowieso nicht viel und es definiert mich mich auch nicht.

Genauso ist es bei dir. Vielleicht fühlst du dich grade schlecht, weil dumme Menschen dir etwas verletzendes gesagt haben. Ignoriere sowas einfach, gibt immer so Leute.

Falls es dich wirklich stört, kannst du ja durch Schminke deine Gesichtszüge etwas weicher aussehen lassen, aber hast du eigentlich echt nicht nötig.

Alles Gute dir.

Frage1573
Beitragsersteller

Dafür dass du 75A ist dein Gesicht aber Wahrscheinlich voll hübsch:)