Ist so eine frau attraktiv: 1.60, dunkle haare, hübsches gesicht, volle lippen, weibliche züge, schöne zähne, normalgewicht?

KrawumXD  21.04.2024, 14:51

Lange oder kurze Haare?

12 Antworten

Wenn du sie mit den Worten beschreibst ist sie schon attraktiv aber ich finde Frauen "schöner " die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht, lieber etwas mehr auf den Rippen und auch ruhig hängende Brüste und auch sonst eher einen schlaffen Körper und Grüppchen und Hautunreinheiten auch ein behaarter Frauenkörper finde ich schön!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder findet andere Dinge attraktiv.

Ja, die könntest du, mit deiner Einstellung, in ne Vitrine stellen und vorzeigen.

Ob sie das mitmacht, ist aber ???lich.

Für mich wäre es attraktiv (ist aber von Person zu Person unterschiedlich)

ist schon ziemlich oberflächlich wenn sie eine tolle persönlichkeit und einen guten charakter hat ist das viel mehr wert als ein attraktives aussehen