Über Instag Aufmerksamkeit von Mädchen?

7 Antworten

Mache keine Selfies. Bitte jemanden, der es kann, dich zu fotografieren, wenn du mit drauf sollst. Pose nicht "besser", sondern garnicht.

Denke nicht, das Foto an sich würde wirken, wenn es nur dein Aussehen wiedergibt.

Erzähle mit deinen Fotos Geschichten. Zeige deine Freizeitaktivitäten, deine Unternehmungen, deine Interessen. Und zwar ohne den Focus zu sehr auf deine Person zu richten. Nicht dein Äußeres muss interessant wirken, sondern deine Persönlichkeit. Alles andere wirkt eitel.

Ich persönlich finde bei gerade bei PB sollte man vielleicht ein Bild von hinten nehmen. ( da auf dieses "viele" Personen zugreifen, weiterleiten,... können)

Vielleicht mit einem schönen Hintergrund/ Panorama. (Z.B bei einer Sehenswürdigkeit, Berge, Sonnenauf- oder Untergang, Wald, Meer,...) Bei diesen Bildern kannst du Personen um Hilfe bitten.

Im Internet (Insta) findest du viele Ideen für gute und teilweise auch natürliche Posen. Auch Selfie Ideen.

Hoffe ich konnte helfen

Alles Liebe

Hannah

Also was ich zb Feier sind so nice Outfits wo man dann bisschen vom Gesicht sieht aber man halt eigentlich eher das Outfit präsentieren will yk?

Da muss man auch nicht so richtig posen oder was mit dem Gesicht machen

Ich würde halt mit den Bildern gern darauf abzielen, dass ich darüber aufmerksamkeit von Mädchen bekomme, deshalb auch meine Frage an die Mädchen: Was gefallen euch für Bilder von Jungs, die ihr attraktiv findet?

Oh gott....

Dann siehste aus wie n Modell und in Reallife biste dann n klumpen Erde.

Ne natürlicher desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Dir steht wahrscheinlich Deine Eitelkeit im Weg. Lass einen Freund Fotos von Dir machen, mit Grimassen, coolen und bösen, verschiedenen Klamotten, unterschiedliche Locations, frontal und im Profil,.... dann wirst Du schon eins finden.