Mögt ihr markante Gesichtszüge bei Frauen?
Hey, ich habe durch meine wangenknochen markante Gesichtszüge und ich bekomme oft zu hören, dass das ein wenig männlich aussieht. Wenn ich ungeschminkt und blass rausgehe, sehe ich wie ein Zombie aus :D
Ist sowas bei Frauen schön? Oder sind euch weiblichere Gesichtszüge lieber?
Das sieht ein bisschen sogar wie bei Thomas Shelby aus…
5 Antworten
Sowas ist natürlich attraktiv und schön. Ich bin eine Frau, aber ich habe darüber mit anderen Menschen schon diskutiert. Viele Männer achten darauf nicht besonders. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Das heißt, das Gesicht muss zum Rest passen.
Das Problem mit deiner Frage ist, dass deine Selbstbeschreibung unglaubwürdig und übertrieben wirkt. Vermutlich siehst du völlig normal aus. Viele Leute, die hier Fragen zu ihrem Aussehen stellen (teils mit Bild), zeigen eine gestörte Selbstwahrnehmung.
Ja, durchaus.
Ich finde z.B. Raggar Ragnars in ihrer Rolle als Gunnhild in Vikings unglaublich attraktiv.
Kann aber auch sein, dass es einfach das ausgestrahlte Selbstvertrauen ist, das mich anzieht.
Finde das attraktiver wie so ein mondgesicht
Ich denke es ist selbsterklärend dass weibliche Gesichtszuüge bei weiblichen Personen als schöner empfunden wären. Sonst wäre es ja andersrum und alle Frauen mit Jawline könnten sich vor Verehrern nicht retten
Nicht wirklich. Ich finde mich sogar deswegen schön.