Hilfe komm nicht mehr aus der psyisch krank Nummer raus bei Familie?

3 Antworten

Erstens würd ich dich gern fragen warum es dich stört das sie mit deiner Ex besten Freundin befreundet ist? Siehst du sie dann und das ist dir unangenehm, bist du eifersüchtig oder du magst sie garnicht und den Gedanken das deine Schwester mit ihr zu tun hat? Ich weiß nicht was war aber es kann ja eigentlich einem egal sein mit wem deine Schwester zu tun hat. Sie wird es jz auch warscheinlich nicht ändern nur weil du es nicht toll findest also würd ich versuchen die Situation zu akzeptieren.

Zweitens find ich das mega unfair sowas über dich zu anderen zu sagen. Egal ob es stimmt oder nicht, es wird meistens negativ gemeint und du musst denen klar machen das es nicht okey ist so über dich zu reden. Wenn sie nicht drauf hören bleibt dir nichts anderes über als es zu ignorieren außer du kannst deine Eltern dazu bringen das sie ein Machtwort aussprechen das sie das nicht machen sollen

Ich find das ganze auch nicht okey aber du darfst dir sowas auch nicht gefallen lassen vorallem von deiner Familie die eigentlich dich unterstützen sollten. Wenn meine Schwester sowas über mich sagen würde würd ich ihr das Leben zur Hölle machen aber bei uns läufts anders :,)

Alles Liebe

Miku <3

Das ist Kindergarten. Aber vielleicht bist Du noch nicht so alt?

Leb Dein Leben mit Spaß. Wenn Du eine Diagnose hast, dann begib Dich in Behandlung, damit es Dir bald besser geht.

Halte Dich von Deiner Schwester fern. Ihr fehlt das Feingefühl. Also musst Du Dir sie nicht antun. Ignorieren - Ohren zu!

Jeder darf sich mit wem auch immer befreunden. Wenn Deine Freundin sich mit Deiner Schwester anfreunden will, kann sie das tun. Sie ist eh Deine ehemalige Freundin, also sollte es Dich auch nicht schmerzen.

Such Dir neue Freunde und hab Spaß im Leben. Werde selbstbewusst, dann kannst Du zu Dir stehen und musst nicht leiden.

Und was sagen deine Eltern dazu?

rede doch mal mit ihnen, wie sehr dich das verletzt

Frederike55
Beitragsersteller

Habe ich . Ich soll nicht vergessen wer für mich da war .dabei hab ich angesprochen das nicht gelästert werden soll . Dann sagen die du bist nunmal krank.das ist nicht normal