Hilfe klo verstopft und Freund kommt bald nachhause?

6 Antworten

Sorry aber erstmal 😂.

Ich denke am besten wäre es wie schon gesagt, dass du mit einem Gummi-Handschuh oder einer Tüte rein greifst und die Verstopfung behebst.

halloween1997
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich mich überwinden soll.. noch dazu hab ich eben die Klobürste benutzt und es ist schlimmer geworden..

Minyal  02.11.2016, 16:54
@halloween1997

Denke nicht ans Klo und Inhalt. Tu es für die Liebe.😎Denke lieber, wenn ich nicht rein greife, muss mein Freund das tun und das wäre peinlicher oder?

Hast du keine von diesen Plastik-Handschuhen oder Ähnliches?

Du hast eigentlich alle Möglichkeiten aufgezählt, für eine solltest du dich entscheiden.

Am Besten schnell mit der Hand rein und anschließend 10 min Hände waschen.

ekelige Situation *Grins*

halloween1997
Beitragsersteller

Ich kann da nicht reingreifen! eben ist es noch schlimmer geworden!! Da ist jetzt kein Klopapier mehr drinnen nur alles voll mit wasser und eine ziemlich dunkle braunfärbung, und ich kann da einfach nicht reingreifen!!!! was soll ich tun??? 😨

HelpYou1995  02.11.2016, 16:33

NATÜRLICH NICHT MIT DER BLOßEN HAND!! hahaha

Zieh dir ein paar Gummihandschuhe an und greif rein in die Schüssel.
Da ist nichts drin, was du nicht schon kennst. :-)

Alternativ kannst du warten bis dein Freund nach Hause kommt und er übernimmt diese Tätigkeit.
Oder einen Klempner rufen, aber vermutlich wird dein Freund eher zuhause sein.

Nimm eine WASSERDICHTE Muelltuete und greif rein.

JoWind  02.11.2016, 16:34

mit fällt nichts spontan ein

JoWind  02.11.2016, 16:33

Also Arm in die Tüte, dann greifen, langsam hochziehen und umdrehen. Dann sollten Sie trocken bleiben.

halloween1997
Beitragsersteller

GIBT ES DENN NICHT EINE ANDERE MÖGLICKKEIT AUßER ES ZU "RAUSZUHOLEN"

bogartschwarz  02.11.2016, 16:34
@halloween1997

In der kurzen Zeit wohl nicht. Aber mit einer Mülltüte, so wie JoWind das schreibt, hast Du nichts zu befürchten, außer, dass Du nun mal mit dem Kopf relativ nah am Geschehen bist. Aber keine Angst, es sind alles menschliche Dinge, die dort 'raus kommen ...