Maultasche verstopft Toilette, was tun?

15 Antworten

Guten Morgen Sweetchen, nehme einen Warmwasserschlauch (evtl. von der Brause), stecke ihn in den Ablauf des WCs, wickel ein Handtuch oder Lappen um den Schlauch, so dass der WC-Ablauf abgedichtet ist! Drehe nun Heißwasser an der Duscharmatur auf und drücke damit Deine Maultasche aus dem Abfluß! Lass es Dir eine Lehre sein, "keine Essenreste in das WC!!!!!! Mit freundlichem Gruß, Heinz K.

Das ist nur eine GERECHTE Strafe...sowas gehört nie, nie in die Leitungen...das macht sie kaputt bzw. zieht Ungeziefer an.

Da wirst du vermutlich mit der Hand nachhelfen müssen...viel Spaß, ich empfehle hygienische Handschuhe (die hohen) zu tragen und daraus zu lernen.

Jup kauf dir nen Pömpel.Gibts günstig im Baumarkt.Oder warte einfach noch ne weile.Und kippe immer mal wieder kochendes Wasser nach!Vieleich auch mit etwas Shampo oder Spüli.Abflußfrei gibts auch noch,das zerfrisst alles.
Aber ich muss auch sagen is mal ne echt geniale Frage!Die gefällt mir auch!!! ;-)

Entweder Du versuchst Dein Glück mit den Wasserschlauch oder mußt das Becken eben abschrauben,eine andere Wahl wirst Du leider nicht haben,aber als Frau wird das nicht einfach sein .Ein Klempner wird auch nichts anderes machen .

Narrenkoenig78  11.01.2011, 23:10

So ein Quatsch.Ich hab noch nie gehört das da jemand das Klo abschraubt!!!Ich lach mich tot!!!

Coliath61  11.01.2011, 23:21
@Narrenkoenig78

Dann lach dich tod ,da komme bei nicht mehr solche dummen kommentare,möchte mal wissen ,wo du lebst,wenn du das noch nicht gehört hast ,heißt es noch lange nicht ,daß es nicht machbar ist,aber abschrauben ist ja mir Arbeit verbunden .Gute Nacht!!

Zunächst mal:

Die restlichen Maultauschen würde ich am nächsten Tag essen (und nicht wegschmeißen!)!

Nun zur Verstopfung: Es hilft der Pömpel (gibt es massenweise in den Billigläden!) oder auch eine Flaschenbürste mit einem langen Stiel, der sich biegen lässt.

Eine Spirale ist schwierig in der Anwendung (jedenfalls ist es mir so ergangen).