Hilfe! Kein Internet mehr durch Routerwechsel!

2 Antworten

Die Fritzbox hat damit nichts zu tun. Dein Anschluss merkt sich keine Zugangsdaten, sondern nur das Gerät, und das ist weg.

Wenn du mit der Easybox Probleme hast, und auch keine Anleitung mehr hast, wende dich direkt an die Vodafone Hotline.

Generell muss ein Router beim ersten Verwenden erst mal eingerichtet werden, mit den Zugangsdaten des Anbieters.

Du musst die Fritzbox zurücksetzen und dann die Zugangsdaten, die du von Vodafone bekommen hast, dort eingeben, dann klappt das auch mit dem Internet :)

tranks  30.04.2014, 07:46

Die Zugangsdaten sind in der Easybox und Vodafone gibt die nicht so einfach raus, die wolle die Easybox teuer dem Kunden verkaufen und das in Regelmäßigen Abständen.