Hilfe Katze. Hat 800 Schmerztablette gefressen?

Also ist ist so als wäre sie halb tot

6 Antworten

Ibuprofen? Paracetamol?

Dann gehe jetzt aus dem Internet, packe deine Katze ein und fahre SOFORT! in eine Tierklinik. Wenn du Glück hast kann man deine Katze noch retten. Allenfalls stirbt sie in den nächsten Minuten oder Stunden.

Los jetzt! Mach dich auf den Weg!

J E T Z T!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Die arme Katze wird sterben.

Dibo123y  11.07.2024, 00:15

nicht wenn ihr jetzt zeitnah geholfen wird.

DaLiLeoMishu  11.07.2024, 00:29
@buntesocke111

Und leider wird deine Eingangs-Antwort am Ende stimmen. :-((( Sehr wahrscheinlich wird die Katze an der Vergiftung und Leberversagen sterben. :-(((

Aber die FS schrieb unten in einem Kommentar, dass sie mit der Tierklinik telefoniert hat und sie jetzt hinfährt.
Drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass das noch was wird.

Dibo123y  11.07.2024, 00:54
@buntesocke111

also ich denke 800 tabletten wäre schlimmer als 1 tablette, aber schlimm ist es.

schäm dich die tablette einfach so liegen zu lassen, dass die katze die fressen konnte!!! und schäm dich nochmal, dass du nicht gleich zum tierarzt mit ihr bist, wenns bei euch ein nottierarzt gibt dann gleich hin mit ihr, sonst morgens, falls sie dann noch lebt...

Jody2002
Beitragsersteller

Sie war ein gepackt also in der Verpackung als wir nach Hause gekommen sind haben wir es erst gesehen und da war sie noch normal und hat noch gefressen 🙄

Dibo123y  11.07.2024, 00:16
@Jody2002

eine verpackung mit tabletten gehört in einen arzneischrank!!!

Jody2002
Beitragsersteller
@Dibo123y

Ja den haben wir nicht sie lag auf dem Tisch

Normalerweise macht sie sowas auch nicht

Dibo123y  11.07.2024, 00:18
@Jody2002

dann legt man die in einen anderen schrank und nicht auf einen tisch. und ihr hättet direkt zum tierarzt gemusst ohne verzögerung.

DaLiLeoMishu  11.07.2024, 00:19
@Jody2002

Ibuprofen?
Dann gehe jetzt aus dem Internet, packe deine Katze ein und fahre SOFORT! in eine Tierklinik. Wenn du Glück hast kann man deine Katze noch retten. Allenfalls stirbt sie in den nächsten Minuten oder Stunden.

Los jetzt! Mach dich auf den Weg!

J E T Z T!

Jody2002
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Danke für die Antwort da Fahren wir jetzt los hab auch Grad angerufen und wir sollen sofort los

Tja, da du nicht zum Tierarzt bist, kann es sein dass das Tier jetzt stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

sofort in eine Tierklinik fahren und nicht noch beim Sterben zuschauen,. Unglaublich