Katze macht komische Geräusche und übergibt sich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du morgen zum Tierarzt gehst ist gut.

Es muss nicht immer was schlimmes sein,

  • Vielleicht hat sie hunger - stell ihr am besten da Futter hin, das sie immer frisst
  • Wenn sie mag, streichle sie

Es kann sein, dass sie nur was falsches gegessen hat, vielleicht eine 'schlechte Maus' oder ähnliches. Das hatte meine Katze auch schon mal und war nach einer knappen Stunde wieder vorbei und dann hat sie auch wieder normal gefressen. Alles Liebe.

du schreibst dass du beim tierarzt warst........was hat er gemacht? hat sie was bekommen? dann schreibst tierarzt geht erst morgen.......was ist denn jetzt wahr????

Fisch85
Beitragsersteller

Ja ich war gestern beim Tierarzt weil sie schnupfen hat. Und dann hat sie zwei Spritzen bekommen und ich soll ihr noch zu hause (ab heute) tabletten geben. Und dann als wir wieder zu hause waren hat sie sich übergeben und weil meine eltern nicht da waren konnte ich gestern nicht nochmal zum tierarzt. Wir gehen später zum Tierarzt, der macht um 15.00 uhr auf. Sie hat sich gerade noch mal übergeben...

gluecksdelphin  04.01.2013, 12:10
@Fisch85

aha, jetzt ist´s mir klar , meine hatte Husten bekam auch eine Spritze (Antibiotika), nach 2 Tagen bekam sie noch eine 2. dann war wieder alles ok. ich wünsche deiner Maus dass sie auch schnell wieder gesund wird.

Meine Katzen übergeben sich auch ab und zu, wegen der Haare! Es kommt aber nicht immer ein Haarballen hervor sondern oft auch nur ein wenig Magensäure! Wenn deine Katze nie Gras (Katzengras) frisst ist dies wohl "normal"...

Das müsste ganz normal sein. Katzen übergeben sich oft wegen ihrer Haare. Haare kommen dabei aber nicht immer mit :)