Meine Katze hat gestern erbrochen und frisst jetzt nicht mehr!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Rollig ist sie nicht..Dann würde sie nämlich herumjammern (miauen). Es kann auch manchmal einfach sein, das sie, wenn sie sich sauber macht, schleckt sie auch immer ihre Haare mit und die kommen dann in den Körper und vielleicht, das sie deswegen erbrochen hat. So war das mal bei unserer Katze. Aber bevor ich irgendwie etwas Falsches sage, würde ich trotzdem vorsichtshalber zum Tierarzt gehen, weil nicht das sie was ernstes hat =). Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen ;). LG Hannah93

Deine Katze kann was Falsches gefressen haben, zu viel oder auch zu hastig, dann kann es schon mal vorkommen, dass ne Katze erbricht. Es macht nichts, wenn sie jetzt weniger frisst, wichtig ist, dass sie trinkt. Solange sie das tut und vor allem solange sie sich normal bewegt und sich putzt ist es kein Grund zur Besorgnis. Beobachte sie einfach und wenn es häufiger vorkommt, solltest Du mal den Tierarzt befragen. Wegen Rolligkeit oder Trächtigkeit erbricht übrigens keine Katze.

wenn es nicht besser wird Morgen mal zum Tierarzt gehen . Meine Hat mal ein Plastikband gefressen und danach auch nicht gefressen wurde dann beim Röntgen gesehen. Alles Gute

 - (Katze, Futter)

Hallo!

Geh bitte zum Tierarzt. Mein Kater hat immer nach spätestens 2 h oder auch geleich danach wieder gefressen. Oder er war richtig krank. Er hat dann allerdings sehr oft gebrochen. Der Tierart verschrieb ihm damals Tabletten. Die halfen ihm.

Vielleicht hat deine Katze wirklich was verschluckt.

auf zum tierarzt besser einmal zu viel , als einmal zu wenig