Hilfe (ka was für eine Überschrift passt)?

Ich brauch hilfe und halt Meinungen dazu. Ich verstehe nicht warum ich keine Antworten bekomme.

2 Antworten

Hallo,

also das er ne Freundin hat und trotzdem dir schreibt und Komplimente macht ist echt mies. Das zeigt eigentlich schon den Charakter und welche Absichten er hat. Glaube nicht das er was ernstes will, so hart es sich anhören mag.
wer in einer Beziehung ist sollte nicht andern Frauen regelmäßig schreiben und ernstehafte Komplimente geben, ist natürlich meine Meinung, jeder sieht es anders.

hoffe konnte helfen

Amizada
Beitragsersteller

Ja das ding ist, wir sind durch irgendwelche Ecken Verwandt. Und das sind nd so "du bist übels hübsch" sondern ein "du hast echt ein gutes Herz" oder "du bist echt nett und höflich"

Ich kenne den Kulturkreis nicht wie weit Eltern die Familie planen ... was hier fast gar nicht ueblich ist. Moechte auch nicht darueber Urteile abgeben ... eine andere Tradition

Der Wunschtraum furr das gemeinssme Glueck

Waere eine moegliche Ueberschrift

Amizada
Beitragsersteller

Ich frage aber nicht was für eine Überschrift passt. Sondern würde mich freuen wenn meine oben genannte Frage, beantwortet wird

Amizada
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Vielen Dank, lieb von dir, aber ig es wird nichts. Es sei denn die Leute hier meinen was anderes. 50/50 Chance

Sonnenschein944  15.08.2024, 22:52
@Amizada

Oft kommt fuer jede ein gutes Ergebnis ... was ich natuerlich fuer dich hoffe ...

Amizada
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

danke, hoffe ich auch. So like bissl interesse besteht aber er hat eine freundin und ich will nichts zwischen denen kaputt machen. außerdem schreibt er von sich aus gerne mit mir

Amizada
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Ich weiß und ich bin froh darüber dass er eine heiraten will aber weißt du was ich meine

Sonnenschein944  16.08.2024, 03:11
@Amizada

Ich vermute schon .... eine grosse Hoffnung fuer jemand entwickeln ... die sich dann leider nicht erfuellt ... und dein Verstaendnis ihm ein glueckliches Leben zu wuenschen ... trotz der grossen Entaeuschung