Liebe gestehen vor Beziehung?

Zusatz: Ich komme bis jetzt auch noch nicht so gut damit klar, wie er mir seine Gefühle zeigt (mehr Berührung/Nähe, Komplimente). Ist das normal? Ich bin sowas eben auch noch nicht gewohnt.

2 Antworten

Ja, wenn es einem ernst ist und man eine feste Beziehung wünscht.

Das ist bei Verliebten das ganz normale Gefühlschaos. Vertraue auf Deine Empfindungen, die lügen nicht. Und Nein, es ist nicht zwingend nötig, seine Liebe zu 'gestehen', ist weder etwas Verwerfliches (dass man gestehen muss) noch eine Pflicht. Deine Gefühle weisen Dir den Weg und sagen Dir auch, wenn etwas unstimmig ist.