(Hilfe) Junge will keinen Kontakt mehr mit mir haben?

4 Antworten

Du hast ihn bzw. seine Wünsche zu lange abgelehnt und nun war es ihm halt zu viel. Nun lehnt er dich bzw. deine Wünsche auch ab

Der Junge ist 19, gerade aus dem sandkasten gefallen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das er sich an eine 25 jährige mit Kind binden würde? Wie naiv kann man eigentlich sein?

Er genießt jetzt sein Leben, macht beruflich seinen Weg und wird irgendwann eine eigne Familie gründen, wenn ihm danach ist.

Lass ihn und rede nicht mehr mit dem

Er ist einfach horny

Er hat nein gesagt. Du hast dich beschwert, dass er deine Neins nicht akzeptiert hat, jetzt mache nicht dasselbe.

Spielklotz2008
Beitragsersteller

Und wie soll mir das jetzt weiter bringen? Er wollte mich küssen ich nicht und deswegen bricht man Kontakt hab? Wo ist die Logik?

maja0403  10.08.2024, 15:08
@Spielklotz2008

Wieso weiter bringen? Hier ist Schluss. Er hat den cut gemacht und du musst akzeptieren. Da gibt es nichts mehr zum weiter bringen.