Onlinedating: er schlägt ein Treffen in 6 Wochen vor?

1 Antwort

Ich finde sein Verhalten seltsam und möchte den Kontakt beenden

Und was hindert dich?

Schreib ihm, dass du kein Interesse mehr hast. Erfinde eine Notlüge, wenn du meinst, es wäre damit einfacher für ihn (oder auch dich) und schreibe ihm, dass du Jemanden gefunden hast.

DerFlofragt
Beitragsersteller

Was mich hindert? Eine Art Mitleid oder der Gedanke, vielleicht hat er Angst und ich müsste ihm quasi helfen/ verständnisvoll sein. Kurzum die falschen Gründe.

Kessie1  03.10.2024, 21:25
@DerFlofragt
Kurzum die falschen Gründe.

Dann löse dich von deinen falschen Gedanken. Beende es und zwar JETZT! Er tut dir leid, aber es wird eh nichts. Also was bringt es ihm Hoffnungen zu machen? Oder dich zu treffen und im Grunde zu wissen, dass er nicht der Richtige ist.

Du bist nicht Mutter Theresa! Schreib ihm, dass er super nett ist und sicher noch die Richtige finden wird. Also ein wenig aufbauen und dann konsequent bleiben in einem "wir brechen an dieser Stelle ab".