Hilfe Jemand neues kennenlernen?

1 Antwort

Ich würde mich mit beiden treffen.

Ich meine wenn man einen Partner sucht, hat man ja auch nicht nur ein Date und mit nicht nur einer Person.

Treff dich mit beiden und gucke wer dir besser gefällt, mit wem du dich besser verstehst.

Ob man sich mit jemanden versteht kann man erst bei einem persönlichen Treffen richtig merken.

Wenn man sich nicht wirklich so gut versteht, wie man dachte, beendet man es. So funktioniert das dating.

Es wäre ja auch blöd nie zu wissen, wie man sich mit dem anderen verstanden hätte, wenn du dich jetzt nur mit einem triffst.

grasivino
Beitragsersteller

Lieben Dank. Und wie beende ich es ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen? Hast du da Ratschläge?

Suga06r  11.04.2021, 13:56
@grasivino

Ich denke wenn man sich trifft und nicht so gut versteht, merken das beide Personen. Also wahrscheinlich würdet ihr euch dann einig sein, dass es mit euch nicht klappen wird.

Falls nur du es so siehst sag sowas wie:" Du bist zwar sehr nett, aber ich denke es wird mit uns nicht klappen." Oder so etwas. Kommt natürlich auch auf die Person an.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du es beendest obwohl er dich schon sehr gern hat und es garnicht so sieht. Es ist wichtig ehrlich zu ihm und zu sich selber zu sein. Wenn du nur was vorspielen würdest, um ihn nicht zu verletzen wird das nur schlecht enden.

Es klappt nunmal nicht mit jedem gut, also sei immer ehrlich und denke nicht das du etwas falsch machst.

Viel Glück :)

grasivino
Beitragsersteller
@Suga06r

Danke dir das hilft mir wirklich sehr🤗