Sind abstehende Ohren ein Grund für eine Abfuhr?

8 Antworten

Noch nie! Ich sehe ja auch nicht perfekt aus...!

Nein, ist es natürlich nicht. Sei froh, wenn du die Person los bist. Sie ist es gar nicht wert, dass du noch Gedanken an sie verschwendest. Lasse dich davon nicht irritieren. Einzelmeinungen und Geschmäcker anderer sind für dich nicht maßgebend. Lache über solchen Kinderkram.

ffussel  09.01.2022, 17:28

als teenie kann sowas schon passieren

nein .. wenn es jemand stört dann ist aber so.. Ich musste mir auch schon anhören Brillenschlange, Bauch, keine Haare, nicht immer die neuste Mode, mein Schwarzer Humor kommt auch nicht immer an .

Also von daher es gibt viele gründe / Ausreden.

Nein.

Am häufigsten wegen schlechten Umgangsformen, oder wenn das Kennenlernen mehr als ein Treffen andauerte, wegen unangenehmer Charaktereigenschaften oder einfach weil ich fand, dass er nicht zu mir passte.