Hilfe, ich habe scheiße gebaut?
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin im Urlaub. Sie sagte schon am Anfang des Tages, dass sie nicht mit mir schlafen könne (wegen den Tagen) aber sie wollte mir mit dem Mund eine Freude bereiten, ich sagte sie müsse das nicht tun, doch sie bestand darauf, und machte den ganzen Tag weiter Anspielungen und "reizte" mich sodass ich immer mehr wollte.
Nun waren wir etwas trinken, und sie wollte dass ich immer mehr trinke, auch wenn ich sagte ich wolle nicht mehr, hat sie mich enttäuscht angesehen, also habe ich getrunken, und sie aus.
Nun kommt es zum Alptraum.
Als wir betrunken in unser Hotelzimmer kamen, sagte sie sie habe zu viel getrunken, ich verstand nicht auf anhieb dass sie meinte sie wolle darum nichts mit mir machen, ich dachte es wäre darauf bezogen, dass wir am nächsten Tag einen Trip geplant hatten und sie früh schlafen wollte.
Ich fragte sie ob sie kuscheln wollte, und sie sagte ja, dann sagte sie ich hätte mir das Geschenk mit dem Mund nicht verdient, da ich in der Bar sagte die Kellnerin sei ganz hübsch (sie sagt das auch über andere Männer, also eigentlich kein Problem).
Darauf hin war ich perplex, gab ihr einen schnellen Gute Nacht Kuss und drehte mich um und sagte ich wolle schlafen...
Ich war köar enttäuscht, doch nun hat sie gestagt, sie hätte sich nie sowas von mir gedacht, sie würde sich ekeln vor mir und dass ich wie alle Männer sei. Da ich ihr ein schlechtes Gewissen gemacht habe, weil sie nicht wollte.
Daraufhin habe ich mich im anderen Bett in den schlaf geheult, was soll ich machen, wie soll ich mich entschuldigen, ich weiß meine Reaktion auf ihr nein war nicht Richtig! Was denkt ihr?
Danke
Falls ihr euch fragt wieso ich hmgeheult habe und es mich so mitnimmt: Sie sagte ich sei ekelig, und ich solle sie den ganzen Urlaub, noch 11 Tage, nicht mehr anfassen. Sie sagte ich sei gleich wie alle Anderen und wolle nur das Eine und das bedeutet soviel wie es ist aus... glaube ich
9 Antworten
Klar hört man es jetzt nicht so unbedingt gerne, wenn dee Freund andere Frauen als hübsch bezeichnet (auch wenns menschlich ist), aber wtf, sie übertreibt es ja maßlos.
Lass dir gesagt sein, du bist nicht eklig, keine schlechte Person oder sonst was.
Du hast ja nur gesagt, dass sie gut aussieht... ist ja nichts mehr dabei, nicht ?
Ich kann da nicht eine Fehlentscheidung herauslesen, aber zumindest scheint sich der Urlaub zu lohnen
Ihr seid BEIDE drauf und dran, euch wegen NICHTS den Urlaub zu zerschießen.
Setzt euch zusammen und überlegt mal gemeinsam, ob es DAS wert ist.
Ihr habt BEIDE Fehler gemacht.
Sie nutzt Sex als Druckmittel. "Entweder du machst, was ich will - oder der Ofen bleibt kalt..." ... und das, nachdem sie den ganzen Tag Appetit gemacht hat... Sowas geht gar nicht! Du bist kein kleines Kind, das sie zu erziehen hat. Das solltest du ihr allerdings auch durch dein Verhalten klarmachen. Und sei es, dass du den Spieß einfach mal umdrehst und ihr den Verhaltensspiegel zeigst.
Du hältst dich einfach mal mit Komplimenten für wildfremde Frauen zurück, wenn sie dabei ist. Du weißt ja schließlich, wie sie darauf reagiert. Ich würde sie dann aber genauso darauf aufmerksam machen, wie es für DICH ist, wenn SIE dasselbe mit anderen Kerlen macht. Entweder ihr komt BEIDE damit klar und könnt damit umgehen - oder ihr haltet BEIDE die Klappe zu den Äußerlichkeiten wieldfremde Menschen. Das kann man miteinander absprechen.
Nachtrag:
Mir kam im Nachgang noch ein Gedanke zu dem Ganzen...
Wenn ich deiner Schilderung folge, dann glaube ich, dass deine Freundin eine zwiespältige Einstellung hat zu Sex. Meines Erachtens hat sie "Angst vor der eigenen Courage" - soll heißen: einerseits scheint sie Interesse zu haben, andererseits scheut sie auch davor. Und diesen Zwiespalt lässt sie jetzt (unbewusst) an dir aus.
Sie hatte in der Vergangenheit Erfahrungen wo sie nicht nein sagen konnte obwohl sie nicht wollte (da sie zu wenig selbstbewusstsein hatte), deshalb hat sie wahrscheinlich so reagiert
Und wofür genau sollst du dich jetzt entschuldigen?
Sorry, geht's noch?
Ich habe sie nicht respektiert und ihr ein schlechtes Gewissen gemacht
Wie kommst du auf das schmale Brett? Genau das Gegenteil ist der Fall.
Für ihr Gewissen und ihre Versprechen die sie nicht einlöst, ist sie ganz alleine zuständig. Das liegt nicht in deiner Verantwortung.
Es war nicht direkt ein Versprechen, sie hat es einfach gasagt, dass sie es nachher machen wolle, und das mehrmals am Tag auch mit Berührungen. Aber was soll ich deiner Ansicht nach jetzt machen? Sie fühlt sich verletzt, und ekelt sich jetzt von mir, sie denkt ich wolle mur das eine und glaubt ich manipuliere sie
Nein, sie manipuliert dich.
Dass du enttäuscht bist, ist eine vollkommen normale Reaktion. Dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Auf diese Enttäuschung jedoch so extrem zu reagieren, von Ekel zu sprechen und für den Rest des Urlaubs nicht mehr angefasst werden zu wollen, ist komplett überzogen.
Meine Reaktion darauf wäre eindeutig. Wenn sie nicht mehr angefasst werden will, dann wird sie nicht mehr angefasst. Lass sie in Frieden und mach dein Ding.
Eigentlich nicht, da wir eigentlich offen damit umgehen, und sie mir sonst auch oft frauen zeigt und nach meiner meinung zum aussehen fragt, und sie sagt auch wenn ihr ein typ von aussehen her gefällt. Vielleicht war es der alkohol, oder einfach eine Ausrede bzw sie wollte mir nicht direkt sagen, dass sie keine lust mehr hat. Obwohl ich eigentlich dafür bin immer offen zu sprechen..