Sie fragt nicht mehr ob ich bei ihr schlafen will, wieso?

2 Antworten

Mädchen sind ja seeeehhhhrrr kompliziert. Vielleicht hat ihr irgendjemand eingeredet, dass. sie eben zu unerfahren zu hässlich oder sonst was ist. Vielleicht hat ihr jemanden erzählt das du sie nur magst wenn sie mit dir schläft....

Und jetzt hat sie Angst. Ganz große Angst das sie nicht gut genug ist.

Falls ich das ganze nicht zu romantisch sehe, würde ich, wenn ich du wäre mit ihr reden.

In dieser Frage hast du sehr schön und lieb dein Problem geschildert. Vielleicht, auch wenn es komisch klingt, schick ihr den Link zu dieser Frage, ruf sie an, kläre das persönlich,....

Reden! Und viel Glück 🍀🍀