mein freund fragt mich ob ich die pille nehm, will er mit mir schlafen?

15 Antworten

Kann beides sein. Entweder er will sich schlau machen welche er am besten nehmen sollte oder...

spass beiseite

ich meinte dass er sich schlau macht einfach aus interesse weil das ja für uns jungs eigentlich sperrgebiet ist.

oder er weiss mit hilfe des internets genau bescheid wie lange du welche nehmen musst damit du nicht schwanger wirst.

das zweite hat sowohl vor als auch nachteile. vorteil: er kümmert sich um verhütung und will nicht dass du in 9 monaten eine miniaturausgabe von ihm in den armen hälst. nachteil: ihr kennt euch seit 2 wochen und er will "es" jetzt schon. du musst aber selber abschätzen wie weit ihr mit eurer beziehung seid. lass dich zu nicht drängen.

mein rat: mit humor drauf antworten und erstmal ganz normal weitermachen als wäre nichts gewesen. sollte er fragen und du bist noch nicht bereit, sag es ihm und er wirds bestimmt verstehen wenn er dich liebt. ansonsten einfach auf dich hören. was du vllt nicht(!) tun solltest ist, gleich energisch zu schreien:"oh man(n) du denkst inmer nur DARAN! ich hab kenen bock mehr!!"

Er wird auf jeden Fall irgendwann mit dir schlafen wollen. Wahrscheinlich wollte er wissen, ob er irgendetwas mitbringen muss, falls es mal spontan passiert. Wär ja doof, wenn er dann nichts zum verhüten dabei hat.

Sei besser fro dass er sich darüber auch gedanken macht falls es mal spontan dazu kommt (so etwas kann man ja nie wissen) will er etwa auch bescheidwissen ob er besser auch verhütungsmittel bei sich tragen sollte

Rede doch einfach mit deinem freund drüber und frag ihn warum er das alles wissen will ;)

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn er nur gefragt hätte weil er mit dir schlafen will, hätte er doch eigentl. nicht danach gefragt welche Pille du benutzt.