Warum werde ich als Junge von einem Mädchen gemobbt ):?

Sie verhaltet sich auch ein bisschen komisch

3 Antworten

Hallo Bejano618 👋

Sage ihr zunächst das sie das lassen soll wenn das nichts bringt sollst du am besten zu einem Lehrer gehen und ihm sagen das sie dich schlägt usw.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bejan618
Beitragsersteller

Wir sind nicht in der gleiche Klasse und nein (ー_ー)

TrumpForever  20.03.2022, 16:49

Du bist ebenso naiv wie töricht,wenn du wirklich glaubst,dass es helfen sollte

Drohe ihr, sie soll das lassen, sonst wirst Du für eine empfindliche Strafe sorgen. Vielleicht gewinnst Du jemand, der Ton und Video Aufzeichnungen macht.

Andere Möglichkeit ist, ihr zu sagen, daß ihr Verhalten uncool, aggressiv und abtörnend ist.

Bejan618
Beitragsersteller

Nö ist nicht so und mache auch nicht es ist so ob sie ein Freund wer der mich halt ein bisschen nervt.

Dann hau halt mal zurück! Wenn sie sich benimmt, wie ´n Kerl, dann darf man sich auch wehren!

Bejan618
Beitragsersteller

😂😅 zu brutal aber danke

Goldstueck811  20.03.2022, 16:55
@Bejan618

Na ja: Dosieren musst schon selber, :)) `n herzhafter Knuff reicht auch!