Hilfe! Ich hab angst vor dem Slender!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede dir Slenderman schön. z. B. Slenderman ist nur nen großer Typ, der mit seinem Kopf in weiße Farbe gefallen ist und nun droht er zu ersticken und braucht deine hilfe. Deshalb folgt er dir. Guck dir außerdem noch dieses Video an wenn du gerade angst vor ihm hast:

SweetDreamy
Beitragsersteller

Ey danke für das Video! XD Es nützt voll! Danke vielmal!!!

Och kinder glauben auch alle storys... hey erde an kind wir leben in keiner fantasie welt... Slenderman und ein spiel charakter und keine echten wesen...

Hallo,

Ich spiele das selber ein wenig bei kumpels.. :3 Wenn ich dann mal Horror Gedanken habe nachts, dann mach ich die Jalousien hoch. Nehm mein Laptop und schau mir noch ein paar Blogs auf tumblr an.. Und wenn das nicht hilft, mach ich nachts ein Nachtlicht an..

Vielleicht hilft es auch einfach mal abends vor dem schlafen ein bisschen in einen Schulhefter oder so zu schauen.. ;) Mir hilfts. Ablenkung ist immer gut.

GLG

Den Slender gibt es. ;) Allerdings gab es nur Fälle von 1833 - 1981, seitdem hört man nichts mehr von ihm. Allerdings sind diese Tentakel erfunden wurden, bei einem Wettbewerb in einem Forum wo es darum ging, gruselige Geschichten zu erfinden. Zieh dir das Spiel auf Slendergame.com rein, das ist mehr oder weniger zum lachen. Die meisten Bilder sind photogeshoppt wegen diesen Wettbewerb, bis auf die ganz alten - die stimmen. MfG, MTCarnage

Süße Träume, SweetyDreamy. Falls es Ernst gemeint ist und du nicht rumtrollst, denke mal darüber nach... Rede mal ernsthaft mit deinen Eltern darüber, die werden dich schon aufklären...