Slender Man video gesehen und jetzt Angst...was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist eine Fiktive peron, er lebt durch deine angst, du projektzierst ihn in dein Umfled. Wenn es schonsoweit ausgebreitet ist wie bei dir wirst dud enken, dass der selderman da ist, wenn du um die ecke gesht, aber warum sollte er bei dri sein wenn du das video gesehen hast? Er ist nciht real. Versuch seine schwächen zu nutzen, der Slenderman erscheint nciht bei Tag!

Winner1359  09.01.2013, 12:45

Doch,Spiel slender mal im daylight Mod. Da ist es auch Tag und trozdem erscheint er. Er hat naturlich trozdem recht...du brauchs Keine Angst haben

Brauchst keine Angst haben.Der wurde bei einem Wettbewerb (Contest of something awful) erfunden Dabei ging es darum wer es schafft in gegebener zeit alte Bilder so zu manipulieren das eine Real aussehende Geisterhafte oder gruselige Gestalt zu sehen ist.Dabei haben zwei jugendliche den slenderman erfunden.Eine Gestalt die unendlich viele tentakelartige arme hat die er unendlich ausdehnen kann. Diese beiden Jungs haben den Wettbewerb dann auch gewonnen. Daher wurde der slenderman (zu deutsch Großmann auf schottisch fear dubh auf englisch treeman usw.) Berühmt.du brauchst also keine angst haben.

Hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast schreib mir einfach

ichaushessen  24.01.2015, 15:25

Hallo,

das Slenderman in einem Wettbewerb erfunden wurde ist nicht richtig. In diesem Wettbewerb wurde er lediglich rekonstruiert. Die Legende vom Slenderman gibt es schon weit länger als seit 2009. Es gibt sogar eine X-Faktor Folge aus den 90er Jahren in der es um den Slender geht. Das soll nicht bedeuten, dass ich an ihn glaube, sondern einfach nur das er nicht 2009 in einem Wettbewerb "erfunden" wurde.

Liebe Grüße

amnesia: the dark descent ist auch ein gutes spiel für schwache nerven und erholung !

Winner1359  09.01.2013, 13:29

Pfff...Scherzkeks

VIELLEICHT gibt es ihn, vielleicht auch nicht.Jedenfalls rate ich dir, ein video auf youtube anzuschauen (10 dinge, um sich slender gut vorzustellen) zB.: -denk dir, er wäre einer der tele tubbies -denk dir, er möchte dir irgendwas zurückgeben,was du verloren hast, zb handy, regenschirm usw. ...

Ich habe das Spiel auch mal gespielt und ich hatte auch sehr viel Angst und ich hab einfach fröhliche Musik gehört das hat sehr geholfen. Aber ich weiß nicht was du so hörst ;)

Rory21
Beitragsersteller

hast du zu viel Gronkh gesehen oder was?