Backrooms?
Hi,
-wer hat sich die Backrooms ausgedacht?
-warum heißen die so?
-sind die echt?
-glaubt ihr daran?
-wie kommt man da rein?
-ist das wissenschaftlich nachgewiesen?
-wie ist das überhaupt möglich?
-muss man auch davor Angst haben, wenn man gläubig ist?
LG ^^
Oder ist das nur Creepypasta oder wie das heißt?
4 Antworten
Manche Backroomslevel sind tatsächlich "echt", weil sie Fotos von realen Orten sind oder darauf aufbauen. Hier ein gutes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=6cj-ssOB6T0
Nein, ich glaube nicht daran und es wissenschaftlich erwiesen, dass es die Backrooms nicht gibt. Es handelt sich dabei um ein modernes Märchen. Die Backrooms sind meiner Meinung nach eine tolle Idee und bei weitem meine Lieblings-Creepypasta!
Es gibt übrigens auch eine eigene Backrooms-Wiki mit ganz viel ausgedachter Story drumherum:
Nein die gibt es nicht das ist nur eine Creepypasta. Man muss keine Angst haben egal ob gläubig oder nicht. Vor nicht existierenden Dingen braucht man sich nicht zu fürchten.
Der eigentliche Backroom ist ein Hinterzimmer, ganz real, wo sich zB Bands vor dem Auftritt herrichten, oder wo illegal E Sachen in verrichten Gaststätten betrieben werden usw.
Was du meinst geht aufs Multiversumkonzept zurück. In dem Fall noch lokale in der Realität verschobene Realitäten, sowas wie parasitäre Mini Paralelluniversen.
Ob es sowas geben kann, ja warum nicht. Aber wir können definitiv die dazu nötige Bewegung nicht. Es ist Aldi derzeit irrelevant ob es das gibt oder nicht. Und wie das mit oarallelen Universen klappt.
ich persönlich glaube an die backrooms aber das ist eigentlich jeden selber überlassen
Wie kann man an sowas glauben?