Ich glaube ich bin Paranoid
Hei Leute Ich hab mal Fragen an euch: glaubt ihr an Geister? Immer wenn ich z.b. In der Badewanne/Dusche bin hab ich immer so ein Gefühl, jemand steht da. ich fühl ich dann auch immer beobachtet und hab mega Angst. Was soll ich tun? Ich hab das Gefühl noch nicht so lang, geschätzt wären es 1 1/2 Monate. Bitte keine Dummen Antworten!
9 Antworten
Nein ich glaube nicht an Geister, weil es keine Geister gibt.
Was du da gesehen hast, war reine Einbildung. Diese Einbildung beruht whrscheinlich auf deinen Ängsten, dass dich jemand unter der Dusche beobachtet...
Warum schließt man die Toilettentür ab, wenn man alleine im Haus ist? ;) Ist auch so eine Sache...
naja, es gibt auch Leute die die Tür dann offen lassen, wenn sie alleine sind ^^
Das vergeht wieder, das ist ganz normal. Etwas mulmig ist mir auch manchmal mitten in der Nacht wenn ich ein Horrorbuch lese oder so und dann einmal durch den dunklen Flur gehen muss um ins badezimmer zu kommen :D. Lies doch mal Bücher wie "Shining" von Stephen King oder ähnliches um dich abzuhärten (oder im schlimmsten Falle vorbereitet zu sein ;-) )
also.. so viel du es dir vorstellst.. so siehst du es auch:/
Hallo :-) Wie jeden mal beklagt mich zur zeit das Thema Liebeskummer von einer 6 monatigen Beziehung, klar für manche ist das nicht lange, trotzallem bin ich zur zeit ein bisschen traurig und gehe nicht aus dem Haus, will immer alleine sein und nicht reden, ich weiß jetzt kommen wieder so Kommentare wie "lenk dich ab", aber so komm ich davon nicht weg und ich muss mich einige Wochen ausheulen und dauernd Liebesfilme schauen, weil es mir einfach hilft. Das ganze geht jetzt schon einige Wochen und deshalb hab ich schon die gefühlte hälfte aller Liebesfilme durch die es überhaupt gibt :D Hättet ihr noch ein paar Filme wo man sich so richtig ausheulen kann? Mir hat bis jetzt total gut - für immer liebe, das Schicksal ist ein mieser Verräter, den mit Miley Cyrus und Liam hemsworth und ps ich liebe dich gefallen :-)) Lg und danke im Vorraus ;-)
Ach ja .. Das ist so eine Sache . Grundsätzlich glaube ich nicht an Geister aber mir ist auch manchmal unwohl . Wenn ich z.B nachts ohne Licht ( nur Fernseher Licht ) auf der Couch Sitze lasse ich die Tür auch nicht offen .